2012-06-14, 19:40
tut mir leid, wenn es dir nicht passt, dass ich in dem forum, in dem ich angemeldet bin nach meiner antwort suche und nicht die standartmäßigen testberichte lese oder in threads, in denen 5 seiten lang nur darüber gefaselt wird wer was in seinen rahmen eingebaut hat und wer welche reifen auf sein tues 2000irgendwann getan hat und es interessiert mich auch nicht ob bei mr. sowieso eine delle im rahmen ist, weil er zu blöd war seine gummistopper an der gabel richtig hinzutun!
ich will eine antwort auf meine eigene, persönliche frage, von leuten, die mir erzählen können, was ihnen an dem bike alles gefallen hat und was alles nicht!
und ich lege keinen wert auf antworten von irgend so einen pfosten, der meint, dass im net alles steht, was ich wissen will, und zwar von leuten aus dem forum in dem ich angemeldet bin und auf deren meinung ich vertraue!
p.s. auf deine meinung vertraue ich nicht (...mehr, sofern ich das mal tat):mad:
ich will eine antwort auf meine eigene, persönliche frage, von leuten, die mir erzählen können, was ihnen an dem bike alles gefallen hat und was alles nicht!
und ich lege keinen wert auf antworten von irgend so einen pfosten, der meint, dass im net alles steht, was ich wissen will, und zwar von leuten aus dem forum in dem ich angemeldet bin und auf deren meinung ich vertraue!
p.s. auf deine meinung vertraue ich nicht (...mehr, sofern ich das mal tat):mad: