2012-06-26, 07:36
Danke noox für die ausführliche Antwort!
Ich denke, da meine Freundin in nem Sportgeschäft arbeitet, dürfte das kein Problem mit den Handschuhen geben!
Ist auf jedenfall schonmal gut zu wissen, dass ich bei Canyon nicht verkehrt wäre, da es hier nen shop gibt, der die Marke hat, werde mich aber trotzdem noch beim YT umschauen.
Aber erstmal will ichs ausprobieren.
Ich denke, da meine Freundin in nem Sportgeschäft arbeitet, dürfte das kein Problem mit den Handschuhen geben!

Ist auf jedenfall schonmal gut zu wissen, dass ich bei Canyon nicht verkehrt wäre, da es hier nen shop gibt, der die Marke hat, werde mich aber trotzdem noch beim YT umschauen.
Aber erstmal will ichs ausprobieren.
Zitat:Da du ja für Touren eh dein Hardtail hast, muss das neue Bike meiner Meinung nach nicht Allround-tauglich sein.So war nämlich auch mein Gedanke!
Zitat:Falls dich wirklich das Fieber packt, wirst dir vielleicht später mal statt dem Hardtail ein All-Mountain oder Enduro-Bike zulegen. Auf längere Sicht ist meiner Meinung nach die 2-Bike-Strategie (eins für Park, eins zum Treten) die bessere VarianteGenau, das kann man dann sehen. Das schöne wäre dann, dass ich ja ein recht gutes Hardtail besitz und in Ruhe dann auf etwas anderweitiges sparen könnte.