2012-07-03, 16:22
Dustball1 schrieb:(...) in der Kurve höchstens die Hintere schleifen lassen (...)
@gonzo: Gewöhn dir das ja nicht an! Versaut erstens den Kurvenspaß und 2. die Kurve selbst (Bremswellen bilden sich).
Noch was von mir: Vorne kannst dich mit dem Sag spielen. Hast du auf der Ebenen 30% SAG, hast du auf der Strecke zu viel und die Gabel taucht stark weg und du bleibst so auch leichter in tiefen Bremswellen "hängen".
Als ich (via Luftfeder-Upgrade) von 30% SAG (im Steilen gemessen, 25% im Flachen) auf ca. 15% SAG (diesmal auf der Ebenen gemessen) umgestiegen bin, konnte ich gar nicht glauben wie viel besser die Gabel über schnell gefahrene Bremswellen war. Außerdem sackt sie nicht so sehr weg im Steilen (kann man mit LSC zwar auch kompensieren, jedoch leidet die Sensibilität ab einem gewissen Punkt doch spürbar).