2012-07-19, 20:59
FloImSchnee schrieb:Wenn jeder nur mehr über das sprechen/schreiben würde, von dem er Experte ist, hätten wir nicht viel über das man sich unterhalten könnte.
Trag was Klärendes zur Diskussion bei, erklär wie's wirklich ist, statt vom hohen Thron alle pauschal als Idioten zu bezeichnen. Ich fand die Diskussion recht interessant und sachlich.
Danke!
Bin Arzt und arbeite auch wissenschaftlich. Diese ewigen Homöopathiediskussioen und der ganze Scheiß a la "Pharmafirmen kaufen ihre Studien", "häufige Krebs-Selbstheilung", dass die Wissenschaft kaum was erklären kann etc kotzt mich einfach an.
Bin selber an klinischen Studien beteiligt und mache auch Grundlagenforschung, wenn man einen tieferen Einblick hat wie das wirklich ablauft und wie weit in vielen Bereichen die Erkenntnisse schon sind dann nerven solche Diskussionen von Pseudoinformierten einfach nur.
Und wenn ich dann das Zeug noch in einem Bikeforum ertragen muss dann reichts mir halt. Aber wenns euch interessiert dann diskutiert nur weiter...