2012-08-10, 10:39
Wie klana_radikala schon sagt "verhindern" die Keramikkolben das Weiterleiten der Hitze ins System. Da die wärme aber irgendwo hin muss gibs jetzt eben die Kühlrippen an den Bremsbelägen und Scheibe.
Interessant ist warum die Zee das nicht hat/braucht, oder eben hier der Unterschied zu den Saint zu suchen ist. Außer die Grifweiteneinstellung.
Ich bleib deswegen bei der Kombi XTR-BL 988 und alte M810 Bremssättel.
Reicht mir von der Bremsleistung auch wenn ich die neue Zee/saint gerne mal im Vergleich fahren würde.
Interessant ist warum die Zee das nicht hat/braucht, oder eben hier der Unterschied zu den Saint zu suchen ist. Außer die Grifweiteneinstellung.
Ich bleib deswegen bei der Kombi XTR-BL 988 und alte M810 Bremssättel.
Reicht mir von der Bremsleistung auch wenn ich die neue Zee/saint gerne mal im Vergleich fahren würde.