Puh,das is schwierig^^
Also den Lenker, Vorbau, Sattelstütze brauchst nicht unbedingt.
Vorbau ist schwer, Lenker nicht breit genug und Sattelstütze abhängig vom Rahmen.
Also die müssen schonmal nicht sein.
Felgen sehn au nimemr so ganz frisch aus irgendwie. Und die müsstest ja auch noch speichen lassen.
Kettenführung (wenn ISCG05 Montagestandard), Kurbel (wenn 83mm Innenlagerbreite), Schaltwerk.
Wenn das für 100€ oder bisl drunter kriegst, hast ne ganz gute Basis.
Ich wäre da jetzt einfach mal ganz dreist und würde tief ansetzen. Vielleicht klappts ja.
Die Pedale sin nix besonderes, aber wenn se auch dazu kriegst, ist das nicht verkehrt.
Sowas wie Sattelstütze und andere Kleinteile würd ich von Superstar Components kaufen, oder nach nem Schnäppchen Ausschau halten.
Wie gesagt würde ich so rechnen:
Rahmen und Gabel (Nukeproof u. Boxxer): 1100€
Laufradsatz: 230€
Bremsen: 230€
bleiben noch 240€ für:
Kettenführung
Kurbel
Schaltwerk
Pedale 50
Reifen 60€
Sattelstütze 20€
Sattel 15€
Kette 10€
Lenker u. Vorbau (Hätte ich dir noch n Satz Holzfeller, die könntest für 20€ haben)
Laufräder gingen aber auch wesentlich billiger:
http://superstar.tibolts.co.uk/product_i...cts_id=537
Also das ist jetzt natürlich alles nur überschlagen, aber durchaus machbar.
Musst natürlich einplanen, dass damit ein klein wenig Spielraum im preis brauchst.
Also den Lenker, Vorbau, Sattelstütze brauchst nicht unbedingt.
Vorbau ist schwer, Lenker nicht breit genug und Sattelstütze abhängig vom Rahmen.
Also die müssen schonmal nicht sein.
Felgen sehn au nimemr so ganz frisch aus irgendwie. Und die müsstest ja auch noch speichen lassen.
Kettenführung (wenn ISCG05 Montagestandard), Kurbel (wenn 83mm Innenlagerbreite), Schaltwerk.
Wenn das für 100€ oder bisl drunter kriegst, hast ne ganz gute Basis.
Ich wäre da jetzt einfach mal ganz dreist und würde tief ansetzen. Vielleicht klappts ja.
Die Pedale sin nix besonderes, aber wenn se auch dazu kriegst, ist das nicht verkehrt.
Sowas wie Sattelstütze und andere Kleinteile würd ich von Superstar Components kaufen, oder nach nem Schnäppchen Ausschau halten.
Wie gesagt würde ich so rechnen:
Rahmen und Gabel (Nukeproof u. Boxxer): 1100€
Laufradsatz: 230€
Bremsen: 230€
bleiben noch 240€ für:
Kettenführung
Kurbel
Schaltwerk
Pedale 50
Reifen 60€
Sattelstütze 20€
Sattel 15€
Kette 10€
Lenker u. Vorbau (Hätte ich dir noch n Satz Holzfeller, die könntest für 20€ haben)
Laufräder gingen aber auch wesentlich billiger:
http://superstar.tibolts.co.uk/product_i...cts_id=537
Also das ist jetzt natürlich alles nur überschlagen, aber durchaus machbar.
Musst natürlich einplanen, dass damit ein klein wenig Spielraum im preis brauchst.
"Never ever count this man down! He´s like Yoda. Old, but dangerous."
- Rob Warner -
- Rob Warner -