2012-08-20, 22:16
Keiler ist top. Wenn mich nicht alles täuscht, weiß ich sogar woher der Rahmen kommt...
Er dürfte aber leider ne S Größe sein.
Big Hit wär für mich n No Go. Bin das mal gefahren. War seiner Zeit n gutes Bike. Heute ist ein 24Zoll Hinterrad aber einfach überholt. Reifenauswahl ist stark eingeschränkt und es rollt schlechter über Geländeunebenheiten.
Norco ist gut
2008er Big Hit ist OK. Ich würd das Nicolai bei weitem bevorzugen.
2006er Demo ist auch OK. Würde auch hier wieder das Nicolai bevorzugen.
Rotwild klappert
Überzeugt mich insgesamt einfach nicht. Gibt bessere Bikes. Wär für mich raus.
YT passt soweit. Meist in relation zum Originalpreis noch recht teuer als Gebrauchtbike.
Wenn nichts falsch machen willst, dann schlag sofort beim Nicolai zu, besorg dir ne Gabel und nen Dämpfer und ich garantiere dir, dass du keinen wertigeren Rahmen zu dem Preis bekommen wirst.
Und grade was die Haltbarkeit angeht, wäre jedes Nicolai die Nummer 1 auf meiner Liste.
PS: Nein, ich verkaufe weder das Nicolai, noch kenn ich den Verkäufer.
Ich bin nur davon überzeugt, dass es für dich die beste Lösung ist.
Er dürfte aber leider ne S Größe sein.
Big Hit wär für mich n No Go. Bin das mal gefahren. War seiner Zeit n gutes Bike. Heute ist ein 24Zoll Hinterrad aber einfach überholt. Reifenauswahl ist stark eingeschränkt und es rollt schlechter über Geländeunebenheiten.
Norco ist gut
2008er Big Hit ist OK. Ich würd das Nicolai bei weitem bevorzugen.
2006er Demo ist auch OK. Würde auch hier wieder das Nicolai bevorzugen.
Rotwild klappert

YT passt soweit. Meist in relation zum Originalpreis noch recht teuer als Gebrauchtbike.
Wenn nichts falsch machen willst, dann schlag sofort beim Nicolai zu, besorg dir ne Gabel und nen Dämpfer und ich garantiere dir, dass du keinen wertigeren Rahmen zu dem Preis bekommen wirst.
Und grade was die Haltbarkeit angeht, wäre jedes Nicolai die Nummer 1 auf meiner Liste.
PS: Nein, ich verkaufe weder das Nicolai, noch kenn ich den Verkäufer.

Ich bin nur davon überzeugt, dass es für dich die beste Lösung ist.
"Never ever count this man down! He´s like Yoda. Old, but dangerous."
- Rob Warner -
- Rob Warner -