2012-08-23, 14:32
Gonzo und q_FTS_p haben eigentlich schon alles wichtige gesagt.
Ich würd auch dringend zu was komplettem raten. Wenn man nicht weiß was man tut, kann man beim Aufbau doch n bisl was falsch machen, auch wenns natürlich kein Hexenwerk ist. Aber ohne es jetzt bös zu meinen, ich hab das Gefühlt dafür fehlt dir noch die Erfahrung
Unterschiede zwischen STinky und Operator sehen nicht dramatisch aus, aber manchmal macht schon ein Zentimeter Unterschied in der Anlenkung oder Schwingenpositionierung sehr viel aus. Dazu kenn ich die Bikes aber nicht genug.
Kann nur sagen, dass ich den Stinky Hinterbau bockig fand. War einfach nicht mein Ding und fühlte sich an, als wäre er vor allem dazu gedacht Landungen abzufedern und weniger das Terrain zu verarbeiten.
Operator soll ja anscheinend ne ganze Ecke besser gehen.
Ich würd auch dringend zu was komplettem raten. Wenn man nicht weiß was man tut, kann man beim Aufbau doch n bisl was falsch machen, auch wenns natürlich kein Hexenwerk ist. Aber ohne es jetzt bös zu meinen, ich hab das Gefühlt dafür fehlt dir noch die Erfahrung

Unterschiede zwischen STinky und Operator sehen nicht dramatisch aus, aber manchmal macht schon ein Zentimeter Unterschied in der Anlenkung oder Schwingenpositionierung sehr viel aus. Dazu kenn ich die Bikes aber nicht genug.
Kann nur sagen, dass ich den Stinky Hinterbau bockig fand. War einfach nicht mein Ding und fühlte sich an, als wäre er vor allem dazu gedacht Landungen abzufedern und weniger das Terrain zu verarbeiten.
Operator soll ja anscheinend ne ganze Ecke besser gehen.
"Never ever count this man down! He´s like Yoda. Old, but dangerous."
- Rob Warner -
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