2012-09-09, 23:02
Verkaufe mein DH-Bike weil mir das DH fahren zu Zeitintensiv ist und ich deswegen auf CC umsteigen will (evtl. auch tausch auf CC bike möglich).
Rahmen, Dämpfer, Kettenführung, Kurbel mit Tretlager und Schaltwerk wurden nur 2mal gefahren.
Gabel, Lenker, Bremsen und Laufradsatz sind aus dem vorjahr und wurden etwa 10 Tage mehr gefahren.
Rahmen: Mondraker Kaiser weis in M
Gabel: Boxxer Race 2011 in schwarz
Bremsen: Avide Code R 203mm hinten und vorne
Kurbel: Race Face Respond
Schaltung: Sram X7
Lenker: Azonic Wold Force
Laufradsatz: AClass Kaprun
Reifen: Intens
Dämpfer: Fox VanR
Kettenführung mit Bashguard: ethirteen
Die Teile wurden alle wenig gefahren und sind in sehr gutem Zustand, jedoch sind die Sticker am Casting der Gabel ein bisschen zerkratzt, ansonsten hat das Bike keine Mängel!
Bei interesse einfach melden, Versand und Abholung möglich, am besten kommst du das Bike anschauen (in 1050 Wien). Am Preis kann man auch noch bissl was machen.
Könnte das Bike auch mit einem ganz neuen Solid M9 Elite verkaufen, kostet dann aber 1900€.
Rahmen, Dämpfer, Kettenführung, Kurbel mit Tretlager und Schaltwerk wurden nur 2mal gefahren.
Gabel, Lenker, Bremsen und Laufradsatz sind aus dem vorjahr und wurden etwa 10 Tage mehr gefahren.
Rahmen: Mondraker Kaiser weis in M
Gabel: Boxxer Race 2011 in schwarz
Bremsen: Avide Code R 203mm hinten und vorne
Kurbel: Race Face Respond
Schaltung: Sram X7
Lenker: Azonic Wold Force
Laufradsatz: AClass Kaprun
Reifen: Intens
Dämpfer: Fox VanR
Kettenführung mit Bashguard: ethirteen
Die Teile wurden alle wenig gefahren und sind in sehr gutem Zustand, jedoch sind die Sticker am Casting der Gabel ein bisschen zerkratzt, ansonsten hat das Bike keine Mängel!
Bei interesse einfach melden, Versand und Abholung möglich, am besten kommst du das Bike anschauen (in 1050 Wien). Am Preis kann man auch noch bissl was machen.
Könnte das Bike auch mit einem ganz neuen Solid M9 Elite verkaufen, kostet dann aber 1900€.