2001-11-07, 00:56
leichten freerider? gibts net [img]/images/icons/smile.gif[/img]
Bin früher selber ein vrx gefahren, und würds im ursprünglichen zustand niciht wirklich als freerider bezeichnen.
ich hab mein vrx 300 im laufe der zeit ein wenig "verändert". z. b. hayes mit großer scheibe vorn, 321er, z1, michelin dh reifen ... dann hats aber schon 16 kg gewogen. mit sowas kann man aber übrigens noch immer bergauffahren. [img]/images/icons/smile.gif[/img]
als tourer is das vrx sicher zu empfehlen, obwohl man ziehmlich gestreckt drauf sitzt. für einen "richtigen" freerider hats aber doch zu wenig federweg, und die schwinge is auch nicht sonderlich steif (meine is an einer schweißnaht eingerissen).
Jetzt fahr ich ein hitec slk fr. hat komlett ca 15,5 kg. kann ich aber vom ansprechverhalten nur loben - spricht fantastsch sensible an. das rad gibts auch in einer tour-version, die auch ein wenig leichter sein wird - denk ich mal. nur mit dem preis wirst nicht ganz hinkommen.
dub on - ride on flo
Bin früher selber ein vrx gefahren, und würds im ursprünglichen zustand niciht wirklich als freerider bezeichnen.
ich hab mein vrx 300 im laufe der zeit ein wenig "verändert". z. b. hayes mit großer scheibe vorn, 321er, z1, michelin dh reifen ... dann hats aber schon 16 kg gewogen. mit sowas kann man aber übrigens noch immer bergauffahren. [img]/images/icons/smile.gif[/img]
als tourer is das vrx sicher zu empfehlen, obwohl man ziehmlich gestreckt drauf sitzt. für einen "richtigen" freerider hats aber doch zu wenig federweg, und die schwinge is auch nicht sonderlich steif (meine is an einer schweißnaht eingerissen).
Jetzt fahr ich ein hitec slk fr. hat komlett ca 15,5 kg. kann ich aber vom ansprechverhalten nur loben - spricht fantastsch sensible an. das rad gibts auch in einer tour-version, die auch ein wenig leichter sein wird - denk ich mal. nur mit dem preis wirst nicht ganz hinkommen.
dub on - ride on flo