Zitat:Ihr stellts ernsthaft vor jedem größeren Hupfer die Druckstufe um
Zitat:Mach ich aber auch nicht bei jedem Drop sondern nur bei denen wo ich weiß dass die Gabel vermutlich anschlagen wird,Ist sinnerfassend lesen wirklich so schwer...?
Aber für dich auch nochmal ein Beispiel: mein Fahrwerk ist auf die Strecken am Semmering abgestimmt, speziell auf die kurzen schnellen Schläge der Freeride (= Grundsetup)...wenn ich dann z.B. auf die Sweet and Sexy abbieg dann weiß ich dass mir die Gabel bei den beiden großen Drops unten trotz korrekter Landung etwas derber durchschlägt, was auf Dauer für die Gabel auch nicht so leiwand is. Dreh ich die Druckstufe vorher um 2-3 Klicks zu, passiert das nicht - ist eine Sache von 2 Sekunden und funktioniert, wo ist also dein Problem ? - drauf geschi$$en was sich der Erfinder gedacht hat...außerdem hab ich ja weiter oben geschrieben dass man prinzipiell die Highspeed-Druckstufe einstellen soll wenn die Gabel trotz korrektem SAG öfters durchschlägt..aber das is während der Fahrt halt net so einfach... Hoffentlich jetzt alles klar ?? Leidln - lests die Vorpostings einfach genauer durch !