2012-10-08, 19:04
Zitat:Hast du nicht eine Boxxer RC?Ja richtig - deswegen habe ich ja auch die Worte "MAN" und "PRINZIPIELL" verwendet. Ich hab mit keinem Wort erwähnt dass ich das so mache. Aber andere Leute haben andere Räder, u know - wer hat der kann, wer nicht hat Pech gehabt. Außerdem ging es beim Threatersteller sowieso um den Dämpfer...
Zitat:Btw: Ich hab geschrieben: "vor jedem größeren Hupfer". Das ist ein kleiner sinnmäßiger Unterschied. Dass du das nicht bei 50cm Kanten machen wirst is mir klar.Lars hat geschrieben "bei hohen Drops" und ich hab geschrieben "bei den Drops wo sie mir durschlägt"...kein Wort von "jedem größeren Hupfer" => DAS ist der kleine sinngemäße Unterschied zu deinem Posting...
Bezüglich HSC - was willst denn sonst nutzen? Nochmal (ein letztes Mal) für dich: ich schreibe hier NICHT wozu die HSC und LSC gedacht ist, sondern das man sie für oben genannten Fall ( = 1-2 Drops auf einer Strecke wo Fahrwerk sonst gut/richtig abgestimmt ist) zu Hilfe nehmen kann um eben diese 1-2 Durchschläge zu vermeiden !!! Aber wenn du einen besseren Weg kennst, dann erleuchte uns mal...aber schreib bitte net wieder "Grundsetup"...
Net bös sein (ich hab nix gegen dich), aber das ist mir echt zu mühsam. Ich hab keine Lust mich jeden Beitrag aufs Neue zu zitieren nur weil jemand faul ist den Text ganz zu lesen und/oder zu verstehen. Wenn'st einen Tipp für den Razzo hast lass es raus - bis jetzt hab ich noch nix Sinnvolles von dir gelesen, das helfen könnte . Ich klink mich jedenfalls aus...