2012-10-11, 15:37
Also mit den ITS hatte ich nur einmal eine Panne. Letzte Abfahrt am Ende vom Jahr ist das Ventil eingerissen. Seit ich die dann mit Talkpulver gefahren bin hatte ich keine Probleme mehr. Der Edge ist eigentlich ein recht gemütlicher Reifen. Unauffällig und sorglos trifft es eingentlch am besten. Etwas mehr Seitenhalt als ein Minion R. Bin den Edge in der FR gefahren und den Minion R in 60Maxxxpro. Vielleicht lags daran. Fand ihn dem Minion R aber sonst sehr ähnlich. Die beiden bin ich jeweils ein Jahr am HR gefahren. Den Vergleich zum Minion F und HighRoller kann ich nicht sagen da ich die noch nicht am HR gefahren bin.
Für Touren und Allround war Intruder VR und Edge HR eine gute Kombi.
Für nächstes Jahr bin ich grad am überlegen Intruder DH 2,35 VR/HR für feucht und matsch.
Spike für Schlamm und Invader 2,35 DH VR/HR für trocken zu nehmen. Vielleicht wirds auch einfach wieder nur Intruder/Edge DH 2,35 VR/HR.
Für Touren und Allround war Intruder VR und Edge HR eine gute Kombi.
Für nächstes Jahr bin ich grad am überlegen Intruder DH 2,35 VR/HR für feucht und matsch.
Spike für Schlamm und Invader 2,35 DH VR/HR für trocken zu nehmen. Vielleicht wirds auch einfach wieder nur Intruder/Edge DH 2,35 VR/HR.