Is dir was passiert dabei? Hab auch schon öfters davon gelesen. Ich glaub auf Ridemonkey oder Pinkbike oder wo das war, haben sie geschrieben dass es an nicht exakt konstruierten Hinterbauten liegt und dass davon nur wenige Rahmen betroffen sind......Who knows...:confused:
Ich fahr meins jetzt eine Saison und bis jetzt keine Probleme....
Gib mal bescheid wenn du von Speci was hörst würd mich interessieren was die dazu sagen....
Edit: Wenn nun allerdings das stimmt, dass seitliche Kräfte vom Hinterbau aufn Dämpfer übertragen werden, dann isses wohl mehr oder weniger blunzn ob der Hinterbau an Fehler hat oder nicht. Nur müsste die Ausfallsrate dann ja wohl wesentlich höher seinn nehm ich an, oder irre ich mich da!?
Grüße
Ich fahr meins jetzt eine Saison und bis jetzt keine Probleme....
Gib mal bescheid wenn du von Speci was hörst würd mich interessieren was die dazu sagen....
Edit: Wenn nun allerdings das stimmt, dass seitliche Kräfte vom Hinterbau aufn Dämpfer übertragen werden, dann isses wohl mehr oder weniger blunzn ob der Hinterbau an Fehler hat oder nicht. Nur müsste die Ausfallsrate dann ja wohl wesentlich höher seinn nehm ich an, oder irre ich mich da!?
Grüße