2012-11-14, 18:11
Sethimus schrieb:mein kommentar sollte wie folgt gelesen werden:
nur weil etwas einsteller hat bedeutet das nicht zwangslaeufig dass das produkt auch gut funktioniert. imho is ne boxxer als chassis nutzbar sofern man eins erwischt das nicht von anfang an verzogen ist. ne avalanche cartridge rein (omg nur low speed einsteller!!!111einself) und das ding kann benutzt werden, vorher eher nicht (MEINE MEINUNG!)
Völlig richtig, dass ne Gabel nicht besser funzt, nur weil sie viele Rädchen hat. Wenn man dazu noch keinen Plan davon hat, bewirken die vielen Einstellmöglichkeiten sicherlich nur Negatives.
Aber nun stell dir mal vor, meine beiden Boxxers waren NICHT verzogen genau wie alle anderen Boxxers von meinen Kumpels.
- Da haben wir aber alle mächtig Glück gehabt. -
Ich habe auch schon mal etwas von verzogenen Castings gehört, aber das gehört doch bitte nicht zum Routine (was ich ja erfahrungsgemäß behaupten kann). Finde deinen Satz daher ein bisschen unpassend

Und dass ne Boxxer grundsätzlich, bis auf das "Gehäuse", absoluter Schrott ist... naja, ist dann wohl doch eine sehr emotional subjektive Meinung deinerseits. Ich war und bin mit meinen Gabeln schnell unterwegs, trotz RS-Innenleben. Unglaublich... aber war...