2012-11-26, 22:16
q_FTS_p schrieb:Wenn du nicht rauftreten willst musst du dir entweder einen Lift/Bikepark suchen, hochschieben, oder mit dem Radlfahren aufhörenExactly! Und da die Bikeparks sozusagen vor meiner Tür sind, klingt diese Gravity Card wie geschaffen für mich

Die Enduro (alles unter der Annahme dass ich den Begriff richtig verstanden habe natürlich) ist von KTM, genaues Model gibts,
glaub ich, keines, ist eine Spezialanfertigung die mein Vater vor 2 Jahren mal erstanden hat,
mit der ich jetzt durch die Gegend heiz...
Der Rahmen ist für mich leider etwas zu klein, aber diesen Sommer hats noch ganz gut gereicht.
Das Noton 2.0 hab ich schon mal genauer unter die Lupe genommen, schaut mich auch sehr geil an,
ist aber eben ein Freerider... Ich hab jetzt schon von mehreren Leuten einen Shop ganz bei mir in der Nähe
empfohlen bekommen, da werd ich jetzt noch vorm 12. hinschaun,
mal sehn was die noch so zu sagen haben und ansonsten hätt ich mich eher schon auf das TUES 2.0 LTD
eingeschossen. Was die Leute hier so im Forum erzählen ist das ja ordentlich Bang-for-the-buck, wie man bei uns im Rennenglisch so schön sagt