2013-01-06, 11:56
Die meisten Händler in meiner Region haben auch keine Ahnung von den DH Komponenten. In den Katalogen steht ja auch nur meist Boxxer Rc bzw. R2C2 und das sagt den Händlern nicht viel. Noch viel schlimmer ist es bei den Fox Gabeln, da bin ich bis heute noch nicht dahinter gekommen welche Bezeichnung welche Einstellungsmöglichkeiten mitbringt... Ich weiß nur, dass wenn Kashima dran ist, dass es auch alles hat, aber ohne? Da such ich mir meistens Bilder, die mir die Gabel zeigen :-D
beim Status kann man die Gabeln eigtl vergessen, das sind alles Domain da kannst nicht viel einstellen.
p.s.: ich bin auch täglich 2x auf der Seite von YT, da ich es nicht abwarten kann das neue Modell zu sehen. Es wird zwar nächste Woche vorgestellt, aber bestellen kann man es erst Ende Januar und geliefert wird es frühestens Ende April...
beim Status kann man die Gabeln eigtl vergessen, das sind alles Domain da kannst nicht viel einstellen.
p.s.: ich bin auch täglich 2x auf der Seite von YT, da ich es nicht abwarten kann das neue Modell zu sehen. Es wird zwar nächste Woche vorgestellt, aber bestellen kann man es erst Ende Januar und geliefert wird es frühestens Ende April...