2013-01-23, 15:37
Ich fahre am Enduro seit 3 Jahren die Formula The One, zuerst mit 160mm vorne und hinten und es hat gereicht. Für diverse 1500Hm-Abenteuer hab ich dann vorne eine 180er Scheibe montiert, weil ich sie geschenkt bekommen habe. Ich wiege nackt 71 kg und habe die Bremse noch nie an die Grenze bekommen. Der Druckpunkt ist aber auch als eher weich anzusehen, allerdings finde ich sie besser kontrollierbar, als z.B. die Elixir.
Am DH-Bike hab ich die 810er Saint, jeweils mit 200mm Scheiben, die reine Bremsleistung ist sicher höher, das Gewicht aber eben auch beträchtlich (sowohl vom Bike, als auch von der Bremse).
Am DH-Bike hab ich die 810er Saint, jeweils mit 200mm Scheiben, die reine Bremsleistung ist sicher höher, das Gewicht aber eben auch beträchtlich (sowohl vom Bike, als auch von der Bremse).
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006