2013-01-29, 14:30
Der Preisnachlass wahrscheinlich weil es das Vorjahresmodell ist. Ich bin mir nicht ganz sicher, was sich zu dem 2013er geändert hat. Ich weiß nur, dass die Kashima Beschichtung optimiert wurde. Aber ich habe noch nie einen Test oder eine Meinung gehört, der einen Unterschied zwischen Kashima oder nicht Kashima erzählt/geschwärmt hat.
Wenn also keine großen mir unbekannten Veränderungen erfolgt sind, dann sollte der Dämpfer okay sein.
Die Frage ist aber auch, ob du das gute Teil einstellen willst/kannst. Aber ich bin auch der Meinung, dass ich an meinem Dämpfer "rumspielen" will (d.h.: Dämpfereinstellungen auf meine Fahrweise/Strecke anpassen; auch wenns Zeit und Nerven kostet ;-) )
Wenn also keine großen mir unbekannten Veränderungen erfolgt sind, dann sollte der Dämpfer okay sein.
Die Frage ist aber auch, ob du das gute Teil einstellen willst/kannst. Aber ich bin auch der Meinung, dass ich an meinem Dämpfer "rumspielen" will (d.h.: Dämpfereinstellungen auf meine Fahrweise/Strecke anpassen; auch wenns Zeit und Nerven kostet ;-) )