2013-02-07, 17:02
Der Bericht auf Pinkbike ist nicht schlecht. Wahnsinn, was die alles händisch montieren. Die Fertigung sieht man leider nicht, ich tippe, die liegt in der VR China und nicht auf Taiwan. Dadurch ergibt sich auch der relativ hohe EK und in Folge der hohe VK.
Ich frag mich dann immer, ob man sowas nicht auch bei uns zu dem Preis herstellen könnte...
Von der Haltbarkeit hört man von KS ja immer nur das Beste und Andi vom Andas Biken schwört seit jeher auf die, obwohl er großer Speci-Händler ist und auch relativ viel Crankbros-Zeugs verkauft.
Ich frag mich dann immer, ob man sowas nicht auch bei uns zu dem Preis herstellen könnte...
Von der Haltbarkeit hört man von KS ja immer nur das Beste und Andi vom Andas Biken schwört seit jeher auf die, obwohl er großer Speci-Händler ist und auch relativ viel Crankbros-Zeugs verkauft.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006