2013-02-10, 14:33
noox schrieb:Ich hab hier am Forum einige Moderatoren - die meisten noch aus einer Zeit, als das Forum viel aktiver war. (Foren sind im Zeitalter des Internets generell etwas ins Hintertreffen geraten, bzw. konzentriert sich viel auf die großen.)
Prinzipiell werde ich in näherer Zukunft schon auf der Suche sein nach Leuten, die gewissen Aufgaben übernehmen. Allerdings möchte ich diese auch irgendwie "kennen". Entweder persönlich oder über das Forum. Du bist jetzt 2,5 Monate dabei und hast 26 Posts geschrieben. Ich freue mich über dein Angebot, und eventuell komme ich darauf zurück, aber ich kann nicht gleich jeden mit Aufgaben oder Moderator-Tätigkeit betrauen, der noch fast neu in der Community ist. Ich hoffe, du verstehst das.
na klar versteh ich das!

Die Frage ist nur: Wie soll ich mich beweisen? - Dass ich erst 2,5 Monate dabei bin, liegt daran, dass ichs früher nie gefunden hab.. und irgendwo jetzt sinnlos 1000 posts in kürzester Zeit wo reinposten, macht auch keinen Sinn ^^
Deshalb mein Vorschlag: Solltest du wirklich die Community wieder erweitern wollen und vl auch etwas Geld für die Seite beziehen, könnt ich dir mit meinen Idee (ohne, dass du mir irgendwelche Rechte fürs Forum gibst) zur Seite stehen. Ich weiß ja auch nicht, wie deine Programmierkenntnisse sind, aber ich hab genug Bilder im Kopf, wie man das Ganze bisschen umgestalten könnte bezüglich Übersicht und vereinfachte Benutzung, etc.