2013-02-10, 14:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2013-02-10, 15:01 von VarikuzelePhimose.)
noox schrieb:Ich hab hier am Forum einige Moderatoren - die meisten noch aus einer Zeit, als das Forum viel aktiver war. (Foren sind im Zeitalter des Internets generell etwas ins Hintertreffen geraten, bzw. konzentriert sich viel auf die großen.)
Spannend das du das auch so siehst, ich finde auch dass sich in diesem Forum immer weniger tut.
Bitte nicht falsch verstehen, Hier sind mMn noch die angenehmsten Leute und auch viel technische Kompetenz vorhanden.
ABER: hier ist mittlerweile Teil echt wenig los, drum ist es etwas fad hier und schon rein aus Langeweile schau ich mir andere meist Nordamerikanische Seiten und Foren an, obwohl ich das früher nicht getan habe.
Du solltest echt schauen dass dir das Forum net den Bach runter geht. Manche Ansätze wie dein v10 dauertest oder der Glory Test vom Steve sind echt super und woanders nicht zu finden.
Andererseits glaube ich, dass du mit deinen Moderatoren das forum teils selbst uninteressanter gemacht habt, weil ihr alles untereinander in eurem moderatorenforum diskutiert ( ja, ich weiß das es das gibt und das ihr das macht) und für den normalen User so auch im öffentlichen Forum immer weniger passiert bzw der das nicht mitbekommt.
Bleib dran, ich find die Rangers wichtig für den Downhill Sport , und dass schon seit den 90 ern !!