Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downhill Rangers Premium Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen
fipu schrieb:Ein Problem, was dem Forum halt auch etwas geschadet hat, ist das Facebook. Es werden nun einige Fragen gestellt und Dinge dort verhandelt, welche vorher hier zum Thema standen. Aber das kann sich ja auch wieder ändern.
Ich seh das etwas anders. Prinzipiell stimm ich dir zu, nur denk ich, dass sich an der Attraktivität von Facebook nie etwas ändern wird - es sei denn sie erleiden irgendwann in der Zukunft einen enormen Imageschaden. Aber genau gesehen schadet Facebook dem gesamten Internet. Auf Facebook hat man all seine Interessen auf einer Plattform, kann Events planen und Leute dazu einladen.. Man kann Dateien, Bilder, Videos versenden.. Das einzige, was Facebook bis jetzt mangelhaft bzw. noch gar nicht bietet, ist was, wo man Gebrauchtes verkaufen kann und eine geteilte Anonymität (wenn man nicht will, dass alle wissen, wie man heißt - aber einem andersrum die Freunde dann wieder nicht finden können). - Demnächst soll in FB auch eine Suchfunktion integriert werden, damit die User nicht mal mehr Google aufsuchen müssen, ohne die Statusmeldungen ihrer Freunde zu verpassen.

fipu schrieb:Es kann auch nicht abgestritten werden, dass die User hier älter werden und Familie etc. in den Vordergrund rückt. Da bleibt halt solche Sachen wie das Schreiben auf der Strecke. Und dort geht einiges an Wissen verloren.
Das ist ja auch kein Problem, solang immer wieder neue Member dazukommen und das Ganze irgendwie eine Dynamik bekommt..

fipu schrieb:Edit:
@Enian:
Glaube mir, der Noox hat und macht sich genug Gedanken über das "Wie weiter mit dem Forum". Das ist eine Art Kind für ihn, welches er schon gut behandelt und alles genau durchdacht ist, was dann geht. Und er hat auch eine grosse Ahnung diesbezüglich.
Das glaub ich eh. Ich möcht auch nicht, wie ein Miesmacher wirken. Ich versuch lediglich mit meinen Ideen behilflich zu sein. Ich wäre nicht hier im Forum angemeldet, wenn die Seite kein Potenzial hätte Wink Also ich vertraue ganz auf noox, ich möchte wie gesagt nur meinen Senf dazu beitragen und vielleicht auch helfen mehr Geld und Leute in die Community zu bekommen..
Ob meine Tipps und Ideen irgendwie angenommen werden, liegt hald dann bei euch - ich werd mich sicher nicht ständig in Angelegenheiten reinhängen, wo meine Meinung gar keinen stellenwert hat Smile

fipu schrieb:Daher muss man schon einiges auf dem Kasten haben, um mit ihm mitzuhalten.
Daran will ich gar nicht zweifeln Wink aber auch im Berufsleben zählt für mich der Grundsatz, dass Dinge von verschiedenen Perspektiven betrachtet werden müssen.. und ein CEO wird sein Unternehmen nie so sehen, wie es die Putzkraft, die für ihn arbeitet..

Nachrichten in diesem Thema
Downhill Rangers Premium Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen - von Enian - 2013-02-10, 18:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  downhill referat auf englisch :D ~paTh 28 14,104 2021-06-25, 12:21
Letzter Beitrag: Hakamura
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,631 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,382 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,593 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,247 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,151 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,229 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Carbon Downhill Bike?? Luis 9 22,857 2016-11-05, 00:26
Letzter Beitrag: Luis
  Erstausrüstung Downhill-Anfänger asem 8 13,264 2016-10-29, 22:25
Letzter Beitrag: Luis
  Downhill Bike aufrüsten?!? Hauger118 1 4,268 2016-10-27, 20:06