Enian schrieb:Für mich wäres eigentlich viel schöner, wenn es eigene Reiter für Bikes geben würde und dort dann für jede Marke ein eigener untergeordneter Reiter wäre, der nach dem Bikenamen heißt und man sich dann dort immer speziell Infos, News, Erfahrungen über das Bike seiner Wahl holen kann..
Dadurch würde das Forum aber ziemlich überladen wirken und auch sein. Ich meine bei Zig Herstellern würde das eine ziemlich lange Liste.
Und die Bereiche auf bekannte Hersteller zu beschränken, würde wieder am Sinn des ganzen vorbeiziehen.
Es gibt auch ziemlich viele Hersteller die sich nur bestimmte Teile beschränken und nicht komplette Bikes. Wo würde ich die Frage dazu posten?
Wirklich gut finde ich das in der normalen Suche der Bikemarkt ausgelassen wird. Das nervt wirklich, wenn man statt Post, lauter Marktplatz Anzeigen bekommt.
Es ist zwar durch die einschreckung in den Suchoptionen machbar, aber wenn ein neuer was sucht, kann ich mir schon vorstellen, das er nach diesen Ergebnissen lieber einen Thread erstellt.