2013-02-11, 23:12
fipu schrieb:Das mit den Trikots wäre auch schön. Nur ist es halt nicht so einfach mit dem Verkaufen von solchen Trikots. Mit nicht einfach ist gemeint, dass man nicht weiss, wer es kauft. Das soll heissen, wenn es irgend Rowdy kauft und sich so auch im Bikepark verhält, kann das auch negativ-Werbung sein. Ich will das hier keinem unterstellen, aber es kann ja sein.Werbung ist nie negativ
Es kommt immer nur darauf an, in welche Richtung man sie lenkt.. Nur um einige Beispiele zu nennen: Der italienische Premier knallt eine Nutte, was natürlich unter dem Volke als Faux-Pas zählt.. Danach bekommt er von einem bösen Fiesling eine ins Gesicht geschlagen und wird in den Medien, die größtenteils er kontrolliert hat als Opfer dargestellt.So ähnlich wars bei Clinton und seiner Liaison mit Frau Lewinsky..
Außerdem: Reden wir hier ja nicht von Marken wie Politikern, Coca-Cola, RedBull or whatever.. es geht um eine Gruppierung von Downhillern, die bei vielen noch gar nicht bekannt ist. Um sich dann, sollte dies wirklich einmal der Fall sein, aufgrund sogenannter "Rowdies" eine schlechte Meinung zu bilden, bedarf es vorerst einmal die Kenntnis darüber, was der Link auf dem Jersey des Rowdies zu bedeuten hatte. Sprich: Besucher kommen und wenn die Seite einladend wirkt, wird auch nicht ein einzelner mit seinem schlechten Benehmen die Erstanmeldung eines Gewillten verhindern können.
Negativ-Werbung ist immerhin besser als gar keine Werbung..
Man darf nicht erwarten, dass sich der Otto-Normalverbraucher abends vor Google hinsetzt und eingibt: "Downhill Gruppe Forum Beratung, usw." --> die müssen geködert werden

