2013-04-02, 20:20
Ne mir gehts da jetz bei der Gabel nicht so extrem ums Gewicht jedoch ist der unterschied zwischen na Lyrik und na Totem halt dann auch bei knapp 500g.
Ich glaube nämlich ebenfalls nicht, dass ich diesen 1cm an + so wirklich spüre.
Und zum "reinen DH Bike" kann ich nur sagen, dass ich bisher nie die 203mm gebraucht habe und mir dadurch 160-180 völlig reichen.
Außerdem werde ich mich in nächster Zeit bestimmt nicht mehr so extrem oft auf reinen DH Strecken rum treiben und daher finde ich den wechsel auf eine SC sinnvoll.
Am Dämpfer hab ich schon überlegt, ob es nicht ein dhx air wird.
Hast du mit dem Dämpfer schon Erfahrung oder kann man den Dämpfer für Freeride empfehlen?
Ich weis, dass der Einsatzbereich bis DH geht, sehe ihn eigentlich aber nie in einem
Ich glaube nämlich ebenfalls nicht, dass ich diesen 1cm an + so wirklich spüre.
Und zum "reinen DH Bike" kann ich nur sagen, dass ich bisher nie die 203mm gebraucht habe und mir dadurch 160-180 völlig reichen.
Außerdem werde ich mich in nächster Zeit bestimmt nicht mehr so extrem oft auf reinen DH Strecken rum treiben und daher finde ich den wechsel auf eine SC sinnvoll.
Am Dämpfer hab ich schon überlegt, ob es nicht ein dhx air wird.
Hast du mit dem Dämpfer schon Erfahrung oder kann man den Dämpfer für Freeride empfehlen?
Ich weis, dass der Einsatzbereich bis DH geht, sehe ihn eigentlich aber nie in einem