2013-04-06, 11:16
was ich nicht ganz verstehe: warum kaufe ich mir eine 180er Freerider, mit demich dann erst wieder einen Lift brauche um rauf zu kommen?
Entweder einen DHler aus den oben beschriebenen Gründen oder eine 180er Freerider, den ich dann aber zum Tourenfahren auch gleich hernehmen kann (601er, Fanes, Rose Beef Cake FR, YT wicked ltd., etc...). Die sind voll Park-tauglich und für Strecken abseits der Parks und Lifte sehr gut zu gebrauchen.
Aber ein reiner 180er Park-Freerider wäre für mich irgendwie völlig sinnlos.
Entweder einen DHler aus den oben beschriebenen Gründen oder eine 180er Freerider, den ich dann aber zum Tourenfahren auch gleich hernehmen kann (601er, Fanes, Rose Beef Cake FR, YT wicked ltd., etc...). Die sind voll Park-tauglich und für Strecken abseits der Parks und Lifte sehr gut zu gebrauchen.
Aber ein reiner 180er Park-Freerider wäre für mich irgendwie völlig sinnlos.