2013-04-30, 14:37
@noox, schlecht ist es sicher nicht, aber ich stelle mir ja die Griffweite ja nur einmal ein oder ?! Optik bei den Bremsen ist, genau wie zB das Aussehen eines Dämpfers ( ja es gibt solche Leute und die diskutieren über die Optik vom Dämpfer !), ziemlich nebensächich.
Wie Ingeborg geschrieben hat, was spricht gegen die Hebel von der alten Saint ?
@nailen : Meinst du Zee und M810 kombinieren ? Wie würdest du es machen ? Zee Bremshebel und Saint Bremssattel ?
@q_FTS_p und Smutbert : In meiner Auswahl stehen nur die zee und m810, bin noch 15 und wieder 400-500 Euro für Bremsen auszugeben, das kann ich noch nicht !
Und ich hätte da noch eine Frage, bringen sich die Ice-Tech Scheiben etwas, wenn die Bremssättel keine Kühlrippen haben (M810) ?
Wie Ingeborg geschrieben hat, was spricht gegen die Hebel von der alten Saint ?
@nailen : Meinst du Zee und M810 kombinieren ? Wie würdest du es machen ? Zee Bremshebel und Saint Bremssattel ?
@q_FTS_p und Smutbert : In meiner Auswahl stehen nur die zee und m810, bin noch 15 und wieder 400-500 Euro für Bremsen auszugeben, das kann ich noch nicht !
Und ich hätte da noch eine Frage, bringen sich die Ice-Tech Scheiben etwas, wenn die Bremssättel keine Kühlrippen haben (M810) ?