2018-05-02, 09:23
Im Prinzip kannst alle aktuellen "(Tre)Enduros" für das gewünschte Einsatzgebiet hernehmen. Für Bikeparkausflüge täte ich mir aber einen zweiten Laufradsatz zulegen und zweilagige Downhillreifen montieren oder du wechselst jede mal. Das ist neben den Bremsen die Komponente, die am meisten leidet im Park.
Wenn dir was konkretes vorschwebt, kannst ja noch mal fragen. Ich z.B. fahr' eine Giant Reign und montier nach Bedarf andere Laufräder und Reifen. Einsatzgebiet reicht von Kind im Hänger durch den Wald kutschieren über 2000 Hm Runden bis vereinzelte Schöcklausflüge. Das haut ganz gut hin.
Ein echtes Downhillbike ist es aber trotzdem nicht.
Wenn dir was konkretes vorschwebt, kannst ja noch mal fragen. Ich z.B. fahr' eine Giant Reign und montier nach Bedarf andere Laufräder und Reifen. Einsatzgebiet reicht von Kind im Hänger durch den Wald kutschieren über 2000 Hm Runden bis vereinzelte Schöcklausflüge. Das haut ganz gut hin.
Ein echtes Downhillbike ist es aber trotzdem nicht.
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006