2013-06-21, 09:15
Ich muss den Techniker heute sowieso nochmal anrufen, will ihm noch fragen wer den Versand übernimmt, ich nehme doch stark an wenn das noch in Garantiezeit ist dann muss YT bzw. BOS den Versand übernehmen. Ich werd auch nochmal wegen Expressversand fragen, hab ich leider gestern vergessen.
Aber diese Garantieabwicklungsformulare die er mir noch gestern versprochen hat, hab ich bis heute auch noch nicht bekommen. Muss also sowieso noch nachhacken.
Und die Antwort ob er einen Ersatz gefunden hat is er mir auch noch schuldig. Ich wart bis 12 ob eine Email kommt, sonst nerv ich ihn nochmal telefonisch
Aber diese Garantieabwicklungsformulare die er mir noch gestern versprochen hat, hab ich bis heute auch noch nicht bekommen. Muss also sowieso noch nachhacken.
Und die Antwort ob er einen Ersatz gefunden hat is er mir auch noch schuldig. Ich wart bis 12 ob eine Email kommt, sonst nerv ich ihn nochmal telefonisch
