Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mottolino Funmountain Livgino... nur zu empfehlen
Sethimus schrieb:bitte? bei youtube ist immer das ausgangsmaterial entscheident? das pinkbike video hier hat doch nicht mal ne hd option im gegensatz zur youtube variante? oder schaust du das immer in der standardaufloesung?

Kommt drauf an. In der Arbeit geht alles über 480p in die Knie, und das trotz einer symmetrischen 8MBit-Leitung. Ich hab unseren Router in Verdacht.

Ich hab jetzt gerade noch einmal den direkten Vergleich angesehen, beim Hannes ist ab Minute 4 alles ziemlich verpixelt, auch bei 720p und Fullscreen. Wenn ich das Video im Fenster laufen lasse, ist das Pinkbike-Ding sowieso besser. Komisch...

@**tunefish** kann es sein, dass du dein Video ein wenig "beschleunigt" hast? Jetzt mal ehrlich... :3wink:
"Christ Illusion", das neue Album der US-Metal-Band Slayer, untermauert den Status der Metalmusik als drastischste wie auch wesentlichste Form der Gegenwartskunst - DER STANDARD, Printausgabe, 9.8.2006

Nachrichten in diesem Thema
Mottolino Funmountain Livgino... nur zu empfehlen - von FLo33 - 2013-07-02, 07:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Bikepark in St. Anton könnt ihr empfehlen? TamaraHill 15 8,877 2013-05-02, 09:13
Letzter Beitrag: mystic83
  Mottolino bikepark in livigno nur bis 23. sept. offen? **tunefish** 6 2,345 2012-09-10, 20:36
Letzter Beitrag: rush_dc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste