2013-07-15, 17:24
Über den Österreichischen Vertrieb oder den aus der Schweiz weiss ich nichts, aber der deutsche ist eine Katastrophe.
Keine Ersatzteile vorrätig, schlechtes Know-How und lange Wartezeiten. Habe meine beiden Dorado Pro´s deshalb wieder verkauft. Beispiel gefällig:
- Forkguards nicht vorrätig (3 Monate Wartezeit)
- lower Leg nicht vorrätig ("müssten wir extra in USA bestellen")
- Dichtungsset 6 Wochen Lieferzeit
Eigentlich eine tolle Gabel (auch wenn sie bei weitem nicht so zuverlässig und wartungsarm ist wie immer behauptet).
Bei mir waren alle 3 Monate neue Abstreifer und Öldichtungen fällig (bei meiner Boxxer halten die mindestens ein Jahr).
Meiner Meinung nach sollte ein Importeur alle Ersatzteile einer Gabel vorrätig haben (und nicht nur 3 von 300).
Am besten rufst Du mal bei deinem zuständigen Importeur an und fragst mal nach.
Die Funktion ist allerdings für eine Luftgabel echt klasse, wenn man sich erst einmal an den Torsionsflex gewöhnt hat
(meine Revelation ist torsionssteifer als die Dorado Pro).
Keine Ersatzteile vorrätig, schlechtes Know-How und lange Wartezeiten. Habe meine beiden Dorado Pro´s deshalb wieder verkauft. Beispiel gefällig:
- Forkguards nicht vorrätig (3 Monate Wartezeit)
- lower Leg nicht vorrätig ("müssten wir extra in USA bestellen")
- Dichtungsset 6 Wochen Lieferzeit
Eigentlich eine tolle Gabel (auch wenn sie bei weitem nicht so zuverlässig und wartungsarm ist wie immer behauptet).
Bei mir waren alle 3 Monate neue Abstreifer und Öldichtungen fällig (bei meiner Boxxer halten die mindestens ein Jahr).
Meiner Meinung nach sollte ein Importeur alle Ersatzteile einer Gabel vorrätig haben (und nicht nur 3 von 300).
Am besten rufst Du mal bei deinem zuständigen Importeur an und fragst mal nach.
Die Funktion ist allerdings für eine Luftgabel echt klasse, wenn man sich erst einmal an den Torsionsflex gewöhnt hat
(meine Revelation ist torsionssteifer als die Dorado Pro).