2013-07-20, 08:39
Ja danke - ist aber auch nicht das Problem.
Ich weiß jetzt nicht genau die Verhältnisse aber der Druckpunkt wandert sprungartig 3cm nach vorn, würde sich das überhaupt mit unterschiedlichen Belagsniveau ausgehen?
Bremssattel und Scheibe sind exak aufeinander ausgerichtet.
Das ganze ist sehr stark vom Streckenabschnitt abhängig - auf der ganzen Strecke kein Problem dann gibts im unteren Bereich eine ausgebremste Wiesenquerung und dort hab ich dieses Problem immer.
War sowieso nicht so ganz zufrieden mit denen am Downhiller - bin jetzt günstig zu den T1 gekommen und hab die X0 ans Enduro geschraubt - mal schauen ob sie da auch so herumzickt.
LG
Ich weiß jetzt nicht genau die Verhältnisse aber der Druckpunkt wandert sprungartig 3cm nach vorn, würde sich das überhaupt mit unterschiedlichen Belagsniveau ausgehen?
Bremssattel und Scheibe sind exak aufeinander ausgerichtet.
Das ganze ist sehr stark vom Streckenabschnitt abhängig - auf der ganzen Strecke kein Problem dann gibts im unteren Bereich eine ausgebremste Wiesenquerung und dort hab ich dieses Problem immer.
War sowieso nicht so ganz zufrieden mit denen am Downhiller - bin jetzt günstig zu den T1 gekommen und hab die X0 ans Enduro geschraubt - mal schauen ob sie da auch so herumzickt.
LG