2013-09-02, 12:06
FLo33 schrieb:Des Foto is ja eh altbekannt, aber so ganz gehts mir immer no ned ein, wie da Hannes des zambracht hat. :3shocked:Soweit ich mich erinnern kann, war das Problem das, dass er quasi oben schon einen Patschen hatte. Vermutlich beim Training vorm ersten Lauf oder Pflichttraining. Jedenfalls war's knapp, dass er runter und wieder rauf zu seinem Startzeitpunkt kommt. Deswegen ist er mit Patschen gefahren - und es ist halt extrem steinig dort. Er hat dann bald mal den Reifen verloren und sich Reifen und Schlauch auf den Lenker gehängt. Und relativ weit unten gab's glaub ich a relativ schnelle Links-Kurve auf einer steinigen Wiese. Und da hat's die Felge einfach zerissen.
Ich bin einmal mit einem billigen CC-Hinterrad, müsste eine X-139-Felge gewesen sein, auf der Tauplitz einen Rennlauf gefahren, weil i nix besseres mehr ghabt hab. Das hab i auch zerstört, aber bei weitem nicht so. Da is "nur" die Flanke an mehreren Stellen eingerissen. Aber das am Foto is ja eine D-321 und die sind bei mir immer maximal eingeknickt, wenn i auf eine Gehsteigkante gedroppt bin oder so, aber nie zerbrochen.
Wahnsinn.