2013-09-17, 08:17
q_FTS_p schrieb:Ich würde auf jeden Fall eher die Fox nehmen. Von den BOS Gabeln scheinen viele einzugehen, gibt auch eine Rückrufaktionen der neuen Idylle RaRe Air, was ich so mitbekommen hab. Der Kontakt zu BOS soll auch ziemlich zach gehen.
BITTE WAS!? Es gibt eine Rückruf Aktion und ich als YT-Kunde bekomme davon halt wieder mal 0 mit.
Naja gut, bei der E13 Nabe war anscheinend auch eine Rückrufaktion und davon wissen 80% der YT Ltd. Besitzer heute noch nix.
Kauf auf jedenfall die Fox. Ich hab mit der BOS nur Stress. 1x war schon die Dichtung zwischen Öl und Lufteinheit hin und nachdem ich sie eingeschickt hatte, drückts mir jetzt beim Linken Casting das Öl raus. Ist also schon wieder eingeschickt.
Hab auch vom Werksleiter von YT bestätigt bekommen, dass man mit BOS einfach nicht reden kann. Die warten anscheinend schon seit mehreren Monaten auf Ersatzgabeln & Ersatzteile.
Ich kann also nur nochmal betonen. Nimm auf jedenfall die Fox oder eine Boxxer, nur keine BOS. Da wirst du Wahnsinnig, sollte was kaputt gehen.