Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The biggest nuts...
Letztes WE war's endlich so weit, da hatte ich das Vergnügen mal den Bikepark in Maribor zu befahren. Sind unter anderem auch bei der berühmt-berüchtigten 4er Drop-Batterie vorbei gekommen...bei der Anreise noch fest entschlossen zumindest die "smallest nut" zu springen haben wir's dann doch bleiben lassen...der Grund war nicht die Höhe sondern die verblockte Anfahrt und vor allem der Landehügel mit dem Erdwall davor...versteh nicht ganz warum man das so verwildern lässt...

Springt jemand von euch die Teile? (@FTS, bei dir weis ich's eh ;-) aber ich hab dich dann leider nicht mehr gesehen, sonst hätt ich dich eh gefragt ob du uns mal eine Vorführung gibst)...ich hab fast den Eindruck es ist gscheiter mit dem 2ten Sprung anzufangen...der Erste hat ja diesen wunderschönen Baumstumpf in der Anfahrt und beim Landehügel seh ich mich schon mitm Tretlager am Erdwall landen...und beim 4ten verlier ich meiner Eier vermutlich nach oder während der "Landung" *gg*

PS: Wenn ich mir die Youtube Videos von 2010/11 ansehe war der offensichtlich noch viel besser geshaped und der Erdwall viel kleiner...

Nachrichten in diesem Thema
The biggest nuts... - von Sorbas - 2013-09-25, 09:36
The biggest nuts... - von q_FTS_p - 2013-09-25, 11:09
The biggest nuts... - von mankra - 2013-09-25, 11:58
The biggest nuts... - von Sorbas - 2013-09-25, 12:57
The biggest nuts... - von q_FTS_p - 2013-09-25, 16:37
The biggest nuts... - von mankra - 2013-09-25, 20:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nuts (Tioganachbau)? Old Anonym 3 928 2001-11-13, 21:10
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu: