Ich kann dir die stellen zeigen, das liegt z.B. unten bei dem obersten Fischweiher eine Tanne quer über dem Weg. War aber auch schon lange nicht mehr dort aufgrund einer Borrelioseerkrankung, kann mittlerweile weg sein. Die Eiche ist bestimmt noch da (ist oben am Hang, schwer zu beschreiben, kennst du den freeridespot oben, von wo die meisten trails starten?) Den Weißdorn habe ich mehrmals auf Seite gekehrt, ist mittlerweile auch schon recht vertrocknet, erkennbar sollte es noch sein. Wir sollten und mal treffen, nächste Woche Sonntag hätte ich Zeit. Ach ja: Von Nägeln habe ich nichts geschrieben, aber der Weißdorn geht sogar durch die Schuhe...
Die Wege, die mit Kleinholz versperrt sind, die sind ja auch für s biken komplett ungeeignet. gebe zu, da auch schon einmal langgefahren zu sein (Neugierig wie ich bin) werde das aber in zukunft lassen. versprochen.
Die Wege, die mit Kleinholz versperrt sind, die sind ja auch für s biken komplett ungeeignet. gebe zu, da auch schon einmal langgefahren zu sein (Neugierig wie ich bin) werde das aber in zukunft lassen. versprochen.