2013-11-04, 10:21
Ich glaub ich hatte heuer fast nur Verschleiß:
Santa Cruz V10c mit 19 Einsatz-Tagen (+ letztes Jahr mit 41):
- Schlauch wegen einem Patschen
- einige Bremsbeläge
- Ice Tech Bremsscheibe
- Crank Brothers Mallet Lager
- CCDB Air musste ca. 4x repariert werden bis ich dann einen neuen bekam.
Specialized Enduro nach 61 Einsatztagen:
- XX1-Schaltrolle ausgeschlagen.
- Ein bis zwei XX1-Kettenblätter verschlissen.
- 1 Esi-Griff (Schaumstoff-Griff)
- Truvativ PF30 Innenlager: Lager eingerostet/rauh
- Tune Kong Lager ausgeschlagen
- viele Bremsbeläge
- Speiche gerissen bei gröberem Sturz
- CCDB Air hatte am Anfang Luftverlust. Nach 2 Reparaturen (noch vor der Saison) lief er allerdings.
- 2 tubeless Reifen mit Loch (dank Milch aber nur vorübergehend Luftverlust)
Ich:
- so eine Art Skidaumen geholt (bei gemessenen 30 km/h mit Lenker an Baum hängengeblieben).
Santa Cruz V10c mit 19 Einsatz-Tagen (+ letztes Jahr mit 41):
- Schlauch wegen einem Patschen
- einige Bremsbeläge
- Ice Tech Bremsscheibe
- Crank Brothers Mallet Lager
- CCDB Air musste ca. 4x repariert werden bis ich dann einen neuen bekam.
Specialized Enduro nach 61 Einsatztagen:
- XX1-Schaltrolle ausgeschlagen.
- Ein bis zwei XX1-Kettenblätter verschlissen.
- 1 Esi-Griff (Schaumstoff-Griff)
- Truvativ PF30 Innenlager: Lager eingerostet/rauh
- Tune Kong Lager ausgeschlagen
- viele Bremsbeläge
- Speiche gerissen bei gröberem Sturz
- CCDB Air hatte am Anfang Luftverlust. Nach 2 Reparaturen (noch vor der Saison) lief er allerdings.
- 2 tubeless Reifen mit Loch (dank Milch aber nur vorübergehend Luftverlust)
Ich:
- so eine Art Skidaumen geholt (bei gemessenen 30 km/h mit Lenker an Baum hängengeblieben).