2013-11-05, 23:36
Oiso!
Troy Lee GP 2011
[ATTACH=CONFIG]59458[/ATTACH]
Passen super, eher eng geschnitten, bieten super Halt auf den Griffen.
Haben keine Pilsternung an der Handinnenfläche, am Handrücken und den Fingern schon.
Nach zwei Saisonen zeigen sie jetzt erste Ermüdungserscheinungen. Wenn ich schwitze werden sie schnell weit die Handinnenflächen werden dünn und werfen sich.
Hab nach wenigen Tagen ein Loch in die Handinnenfläche bekommen, aber es ist bis heute nicht weiter aufgrissen. Auch haben sie schon einige Stürtze mitgemacht und alles gut weggesteckt.
Die Qualität stimmt also zu 100% bei den Dingern.
Fox Dirtpawn 2011
[ATTACH=CONFIG]59459[/ATTACH]
Passen auch gut, aber nicht so eng wie die TLD GP. Halt auf den Griffen ist ok.
Handinnenflächen sind gepolstert und sehr angenehm zu tragen,
Hatte sie noch nicht so oft im Einsatz, abre bis jetzt alles ok.
Stecken nicht so viel weg wie die TLD GP nach 2 Stürtzen sind deutliche Spuren an der Handinnenfläche zu sehen und an den Fingern lössen sich leicht Fransen aus dem Material. Mal schaun wie lange die noch halten.
Qualität ist ok aber mehr als 25€ würd ich nicht mehr dafür bezahlen
Troy Lee GP 2011
[ATTACH=CONFIG]59458[/ATTACH]
Passen super, eher eng geschnitten, bieten super Halt auf den Griffen.
Haben keine Pilsternung an der Handinnenfläche, am Handrücken und den Fingern schon.
Nach zwei Saisonen zeigen sie jetzt erste Ermüdungserscheinungen. Wenn ich schwitze werden sie schnell weit die Handinnenflächen werden dünn und werfen sich.
Hab nach wenigen Tagen ein Loch in die Handinnenfläche bekommen, aber es ist bis heute nicht weiter aufgrissen. Auch haben sie schon einige Stürtze mitgemacht und alles gut weggesteckt.
Die Qualität stimmt also zu 100% bei den Dingern.
Fox Dirtpawn 2011
[ATTACH=CONFIG]59459[/ATTACH]
Passen auch gut, aber nicht so eng wie die TLD GP. Halt auf den Griffen ist ok.
Handinnenflächen sind gepolstert und sehr angenehm zu tragen,
Hatte sie noch nicht so oft im Einsatz, abre bis jetzt alles ok.
Stecken nicht so viel weg wie die TLD GP nach 2 Stürtzen sind deutliche Spuren an der Handinnenfläche zu sehen und an den Fingern lössen sich leicht Fransen aus dem Material. Mal schaun wie lange die noch halten.
Qualität ist ok aber mehr als 25€ würd ich nicht mehr dafür bezahlen

Das Leben ist keine Erdnuss!
Kaufen, kaufen, kaufen! Ganz frische Aktionen http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...d=19963849
Kaufen, kaufen, kaufen! Ganz frische Aktionen http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...d=19963849