2013-11-17, 13:16
Okay, du dürftest also Geld haben...
Von den genannten wär mir der Syntace LRS wegen den breiten Felgen und dem geringen Gewicht am sympathischsten. Allerdings weiß man von der Haltbarkeit noch nix. In der FREERIDE habens die getestet, oder besser gesagt vernichtet. Laut Syntace habens da nachgebessert...wenn du viel in felsigem Gelände unterwegs bist, würd ich mir die nicht holen; vor allem bei deinem Gewicht. Du bist ja recht schwer was ich so in Erinnerung hab.
Der Easton Havoc dürfte halten. Der Haven wird dich glaub ich nicht aushalten.
Der is auch interessant: http://www.german-lightness.de/index.php...pim-cx-ray
Unter Umständen könntest auch fragen, ob du dir statt der Spike Race eine Subrosa Evo einspeichen lässt; die is ein bissl breiter, aber ähnlich vom Gewicht her.
Vorteil bei dem LRS is die umfangreiche Garantie seitens German Lightness und die sicher bessere Aufbauqualität ggü. den anderen genannten LRS.
Von den genannten wär mir der Syntace LRS wegen den breiten Felgen und dem geringen Gewicht am sympathischsten. Allerdings weiß man von der Haltbarkeit noch nix. In der FREERIDE habens die getestet, oder besser gesagt vernichtet. Laut Syntace habens da nachgebessert...wenn du viel in felsigem Gelände unterwegs bist, würd ich mir die nicht holen; vor allem bei deinem Gewicht. Du bist ja recht schwer was ich so in Erinnerung hab.
Der Easton Havoc dürfte halten. Der Haven wird dich glaub ich nicht aushalten.
Der is auch interessant: http://www.german-lightness.de/index.php...pim-cx-ray
Unter Umständen könntest auch fragen, ob du dir statt der Spike Race eine Subrosa Evo einspeichen lässt; die is ein bissl breiter, aber ähnlich vom Gewicht her.
Vorteil bei dem LRS is die umfangreiche Garantie seitens German Lightness und die sicher bessere Aufbauqualität ggü. den anderen genannten LRS.