2013-12-09, 13:19
bei uns in tirol gibt es mehrere angebote an saisonkarten, um hier mal das freizeitticket als "ganzjahres-saisonkarte" und die snowcard für den winter zu nennen.
aber auch hier steigen die preise jahr für jahr
ich persönlich habe mir die marke von 400 (t)euro für eine saisonkarte gesetzt, da es sich für mich rein rechnerisch mit diesem betrag ausginge, nach der saison bare auszusteigen.
leider hat das freizeitticket diese marke heuer geknackt und wurde somit für mich uninteressant, vor allem hätte man für leistungen bezahlt, die ich so sowieso nie in anspruch genommen hätte (museum, vergünstigte kinokarten, noch eine unfallversicherung (???) etc.).
gut, dass die gravity-card 2014 noch unter dieser marke bleibt
und wenn nächste saison serfaus-fiss-ladis auch noch mit von der partie ist, dann wäre das noch ein grund mehr, mir diese karte zu holen
aber auch hier steigen die preise jahr für jahr

ich persönlich habe mir die marke von 400 (t)euro für eine saisonkarte gesetzt, da es sich für mich rein rechnerisch mit diesem betrag ausginge, nach der saison bare auszusteigen.
leider hat das freizeitticket diese marke heuer geknackt und wurde somit für mich uninteressant, vor allem hätte man für leistungen bezahlt, die ich so sowieso nie in anspruch genommen hätte (museum, vergünstigte kinokarten, noch eine unfallversicherung (???) etc.).
gut, dass die gravity-card 2014 noch unter dieser marke bleibt