2014-01-30, 18:57
Ich habe genau das gleiche Problem! meine Bremse ist jetzt auch 2 Jahre alt. Ich hab allerdings eher kleine Hände und brauche die Hebelweite möglichst nah am Lenker, dadurch ist der Druckpunkt viel zu nah am Griff. Bei meiner XT der gleichen Generation ist der Druckpunkt über 1,5cm weiter draußen. Ich habe schon alle Varianten ausprobiert, mit Freestroke Schraube draußen und drinnen beim Entlüften. Hat alles nicht wirklich geholfen. Die Freestroke Schaube kann man komplett rausschrauben, die für die Hebelweite nicht. Meine einzige Lösung ist die Kolben immer etwas weiter rauszudrücken, wenn sich die Beläge wieder etwas abfahren tritt aber das Problem wieder auf.
Ich hab auch schon festgestellt dass meine Scheiben etwas abgefahren sind. wenn das ein Problem sein sollte müssten sich die Hebel allerdings unterschiedlich verhalten, da die Hintere viel stärker verschlissen ist. Das ist aber nicht der Fall.
Hat jemand Erfahrung mit den Saint 820/Zee Hebeln in Kombination mit dem alten Sattel?
Ich hab auch schon festgestellt dass meine Scheiben etwas abgefahren sind. wenn das ein Problem sein sollte müssten sich die Hebel allerdings unterschiedlich verhalten, da die Hintere viel stärker verschlissen ist. Das ist aber nicht der Fall.
Hat jemand Erfahrung mit den Saint 820/Zee Hebeln in Kombination mit dem alten Sattel?