2014-02-08, 12:51
Ja, und grad die letzten Jahre war's dann noch oft so, dass gegen Ende der Wintersaison noch viel Schnee gefallen ist. Umgekehrt kann ich mich mal erinnern, dass vor wenigen Jahren Ostern so spät war und kein Schnee mehr gekommen ist, dass man mit der Winter-Saisonkarte den Bikepark-Planai bis zur Mittelstation befahren konnte (bei besten, trockenen Verhältnissen) und oben war noch Ski-Betrieb 
Auch gibt's immer wieder Wintereinbrüche. Ich kann mich an eine Saison erinnern, wo ich insgesamt 3x X-Line fahren wollte (an anderen Terminen ging es sich nicht aus) und es war jedesmal Schnee (!). Die Wintereinbrüche in Leogang bei den Weltcup-Rennen sind euch ja sicher auch noch in Erinnerung. Je früher am Anfang bzw. später am Ende, desto größer die Wahrscheinlichkeit.

Auch gibt's immer wieder Wintereinbrüche. Ich kann mich an eine Saison erinnern, wo ich insgesamt 3x X-Line fahren wollte (an anderen Terminen ging es sich nicht aus) und es war jedesmal Schnee (!). Die Wintereinbrüche in Leogang bei den Weltcup-Rennen sind euch ja sicher auch noch in Erinnerung. Je früher am Anfang bzw. später am Ende, desto größer die Wahrscheinlichkeit.