Ich glaube wir reden an einander vorbei im moment. Ich meine die kleinere gummiringen die intern am zbs der lufteinheid sind, und nicht buchsen oder staub dichtungen. Aber wie schon gesagt kann es vieles sein, und das wird sich erst richtig rausstellen wenn wir dann wissen was alles schon gemacht wird. Ich arbeite selbst viel mit rs zusammen im bereich testing und development, daher darf ich doch behaupten das ich einige erfahrung habe mit rs gabeln...heist bitte aber nicht das ich dann auch gleich immer recht habe...eine fern diagnose ist immer schwierig und es war daher auch nur einer der mehrere vermutungen. ..mfg Bastian.
Ps das was du schreibst mit military fett und jetzt öl, bzw andere gummi ringen stimmt. Die habe das geändert sodas die schmierung "besser" und länger anhaltet da öl immer in der gabel vorhanden sein soll.
Ps das was du schreibst mit military fett und jetzt öl, bzw andere gummi ringen stimmt. Die habe das geändert sodas die schmierung "besser" und länger anhaltet da öl immer in der gabel vorhanden sein soll.