2014-03-10, 11:21
So, möchte mich jetzt auch mal dazu äussern. Ich komme genau aus der Gegend und verstehe das auch nicht warum ich eine Forststraße nicht nutzen darf wenn diese anscheinend mit Steuergeldern finanziert wurde. War schon in Kontakt mit dem Stift Lilienfeld und die sagen das sie das biken geduldet haben. Werde auch zu den 4 Betroffenen Kontakt aufnehmen und evt. Aktionen setzen (bei Gerichtsverhandlung) ausserdem darf man die Hüttenbetriebe nicht vergessen die dadurch Einbußen haben, auch hierzu möchte ich mir gerne etwas überlegen. Das schimpfen auf die Jäger versteh ich auch nicht ganz denn so kann nie ein Miteinander geschaffen werden! Wollte letzten Samstag meine alte Runde (nicht Muckenkogel aber in der Nähe) fahren und siehe da auch Verbotsschilder. Das heißt in Lilienfeld gibt es eine offizelle Strecke die von unten bis oben asphaltiert ist und so sollte mM nach keine MTB-Strecke sein. Im Endeffekt leidet der Tourismus enorm darunter. Ich hoffe in Zukunft ein Miteinander schaffen zu können und auch auf sinnvolle Unterstützung der Biker-Gemeinde. Werde euch auf dem laufenden halten sobald Details bekannt sind. Gerichtstermin ist am 4. Juni und bis dahin möchte ich eben Aktionen starten um zu demonstrieren das wir Biker zusammen halten und auch an einem Miteinander interessiert sind. Konstruktive Vorschläge oder Lösungsansätze die in anderen Gegenden zum Ziel geführt haben nehme ich gerne an.
Stay tuned, Mexx
Stay tuned, Mexx
Ride Hard Feel Free