Ich hatte schon das Gefühl gehabt, dass ich den Sprung unter Kontrolle haben kann. Er ist ja gar net so lang. Allerdings war ich unfähig den Doppelanlieger davor schnell genug zu fahren und war daher anfangs zu kurz. Nikki wollte ihn wegen dem Wind nicht springen. Als dann noch der Hubschrauber kommen musste, haben wir den dann gar nimmer probiert. (Angeblich kopflastig gelandet und im Facebook meinte einer mit so einem Trikot, dass er sich den Oberschenkel am Schöckl gebrochen hat.)
Ich kenne natürlich die Umstände nicht (Geld, Platz, Zeit, ...). Aber wenn so ein Teil in der Haupt-Line steht, ist man eher gewillt auch irgendwie drüberzueiern. Schön wär's wenn so ein Sprung als Alternative da steht aber in der Haupt-Line etwas, wo eher 30-60% sicher drüberkommen und nicht nur max. 10% (geschätzt). Was allerdings gut ist, dass 4 Kurven weiter oben auch schon ein Table mit einem steileren Absprung ist - aber nicht so rund und insgesamt kleiner und mit flacher Landung - wo man also schon die Möglichkeit hat, sich da ranzutasten.
Aber möchte mich jetzt nicht auf das konzentrieren. Ich finde den Trail oben einfach nur genial. Da habt's echt was richtig Feines in Graz. Das noch dazu fast das ganze Jahr fahrbar ist!
Ich kenne natürlich die Umstände nicht (Geld, Platz, Zeit, ...). Aber wenn so ein Teil in der Haupt-Line steht, ist man eher gewillt auch irgendwie drüberzueiern. Schön wär's wenn so ein Sprung als Alternative da steht aber in der Haupt-Line etwas, wo eher 30-60% sicher drüberkommen und nicht nur max. 10% (geschätzt). Was allerdings gut ist, dass 4 Kurven weiter oben auch schon ein Table mit einem steileren Absprung ist - aber nicht so rund und insgesamt kleiner und mit flacher Landung - wo man also schon die Möglichkeit hat, sich da ranzutasten.
Aber möchte mich jetzt nicht auf das konzentrieren. Ich finde den Trail oben einfach nur genial. Da habt's echt was richtig Feines in Graz. Das noch dazu fast das ganze Jahr fahrbar ist!