2014-04-09, 14:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2014-04-09, 14:22 von tomtom1986.)
Tja ich bin eigentlich immer sehr sehr gut gepanzert. FF Helm, Neck Brace, Protektorjacke mit Schulter und Elbogen schoner, Handschuhe, Protektorhose, Knieschoner, Knöchelschoner. Und nach ca. dem zweiten Pedal im Unterschenkel hab ich mir dann auch noch Plastikeinlagen für die Unterschekel gebastelt. Das einzige was ich nie schütze is das Schienbein aber irgendwo muss dann ja mal etwas Luft durch. Wer wissen will ob das nicht etwas unbequem ist kann ich nur sagen JAP is es. Aber nach nem Sturz aufstehen und weiterfahren is mir wichtiger als herumzuliegen und wie ein Mädchen zu weinen! Und die selbstgebastelten Dinger für die Unterschenkel sind richtig beschissen aber ich hab noch nix besseres gefunden und leider hab ich da nen absoluten Tick das ich eingleich nach jedem 2ten Bikepark Tag wieder ne richtig gute schramme drin hab.
Und vorallem Helm Nekbrace und Protektorweste sind ne Kombination die mir auch etwas unsympatisch ist aber was will man machen. Meine erste Saison hab ich nur sehr selten gesehen wo ich hinfahre. Letzte Saison hab ich mir dann ne neue besorgt und nun seh ich auch was aber es dauert meist bis ich alles so eingerichtet habe das es passt. Und bequem is es trotzdem nicht :2rolleyes:
Und vorallem Helm Nekbrace und Protektorweste sind ne Kombination die mir auch etwas unsympatisch ist aber was will man machen. Meine erste Saison hab ich nur sehr selten gesehen wo ich hinfahre. Letzte Saison hab ich mir dann ne neue besorgt und nun seh ich auch was aber es dauert meist bis ich alles so eingerichtet habe das es passt. Und bequem is es trotzdem nicht :2rolleyes: