2014-04-27, 00:30
Wobei ich letztens gehört habe, dass die am Gardasee auch die Biker etwas einschränken wollen. Georgy (Trail Solutions) hat ja die Rennstrecke für das Enduro-Rennen dort zusammengestellt. Er kennt die Gegend auch sehr gut, weil sie früher immer dort waren. Er meinte auch, dass es super feine Trails gibt, aber die wollen angeblich alles etwas konzentrieren (ich weiß nimmer wo genau), aber halt eher dort, wo diese ganzen schottrigen Trails sind.
Ich kann nicht so mitreden. Aber die 3x wo ich dort war, waren die Trails ohne loses Zeugs eher die Ausnahme. Und das lose Zeugs mag ich halt nicht auf Dauer. Meiner Meinung musst da einerseits das Hirn ausschalten, andererseits muss dir dein Material (Felgen) egal sein - ist jetzt sicher übertrieben ausgedrückt - aber es ist was dran.
Ich kann nicht so mitreden. Aber die 3x wo ich dort war, waren die Trails ohne loses Zeugs eher die Ausnahme. Und das lose Zeugs mag ich halt nicht auf Dauer. Meiner Meinung musst da einerseits das Hirn ausschalten, andererseits muss dir dein Material (Felgen) egal sein - ist jetzt sicher übertrieben ausgedrückt - aber es ist was dran.