2014-05-16, 10:17
Radonluigi schrieb:hmmm- das finde ich jetzt auch interessant. Ich habe dieser hier ( http://www.oakstore.de/oakley-goggles/mo...tAodUzQASQ ) also auch mit klaren Gläsern.
Meiner Meinung nach hatte ich das erste mal, als ich damit gefahren bin, kein Probleme mit beschlagenen Gläsern. Allerdings kam irgendwie Schmutz an die Innenseite. Dann habe ich mit einem Taschentuch später den Schmutz weg gemacht (war nur an den Rändern). Das nächste mal hatten sich dann an dieser Stelle wirklich dicke "Tropfen" angesammelt.
Bin nun leider echt enttäuscht, da ich nach ein paar Minuten Fahren kaum etwas klar sehen kann. Schwitze ich vielleicht zu viel, oder sind meine Haare zu lang, sodass diese auf der Brille oben aufliegen? Kann ich mir aber eher nicht vorstellen.
Wenn ich demnächst wieder fahre, werde ich direkt ein Foto von meinem Problem.
p.s.: Auf de Innenseite sammeln sich eher Tröpfchen an, als dass die Brille beschlägt. Nach längerer Fahrzeit beginnt das natürlich auch
Ich fahre seit Jahren O-Frame. Im Sommer normalerweise mit Einfachglas. Im Winter beim Boarden mit Doppelglas, getönt.
Die Innenseite reinige ich immer mit Wasser, und wische dann in einem Zug trocken. Die Antifog Schicht wäscht man nicht so schnell weg, wie man denkt. Aber wenn in dem klebrigen Zeug Dreck hängt, wirkt sie nicht mehr richtig.
Ich kaufe aber eh meist gleich ein Fünfer-Pack Gläser für die Saison, Mit Tear Offs bin ich nie warm geworden. Bei strömendem Regen lief mir da auch gerne Wasser dazwischen.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de