2014-06-23, 10:22
Hatte genau des gleiche mit meiner Elixir Trail 7.
In Leogang, letzte Rock-Wall runter, Druckpunkt normal (ca 2,5cm vorm lenker, so mag ichs), dann in die bremswelln vor dem flachen table, druckpunkt ganz vorne, (brauchst nur den hebel berühren und es beisst), über den table drüber, druckpunkt am lenker, in den 4Cross tunnel rein, bremswellen, druckpunkt wieder ganz vorn, über zielsrpung drüber, druckpunkt wieder komplett am lenker.
also mir scheint dass bei sprüngen der druckpunkt zum lenker wandert und bei schnellen schlägen (bremswellen, wurzeln) nach vorn geht...
einer im gelbem forum hat "gemeint" die Leitungen seien zu degresiv...
ich hab mir wieder a Saint raufbaut...
In Leogang, letzte Rock-Wall runter, Druckpunkt normal (ca 2,5cm vorm lenker, so mag ichs), dann in die bremswelln vor dem flachen table, druckpunkt ganz vorne, (brauchst nur den hebel berühren und es beisst), über den table drüber, druckpunkt am lenker, in den 4Cross tunnel rein, bremswellen, druckpunkt wieder ganz vorn, über zielsrpung drüber, druckpunkt wieder komplett am lenker.
also mir scheint dass bei sprüngen der druckpunkt zum lenker wandert und bei schnellen schlägen (bremswellen, wurzeln) nach vorn geht...
einer im gelbem forum hat "gemeint" die Leitungen seien zu degresiv...
ich hab mir wieder a Saint raufbaut...
oafoch oi üwan roa!!!